Welcome - IsarGold GmbH

DE | EN
Go to content

Main menu:

IsarGold is a consultancy for Media Management & Publishing, integrated Marketing & Communications as well as Music Production & Events that helps clients and individuals develop unique differentiated positions.
We are situated in the heart of Munich’s creative quarter in a restructured 19th Century carriage house. We offer you a wide network of partner agencies, offices and influencers from Munich to Paris, from London to San Francisco, from New York to Beijing and Hong Kong.
We are well-experienced specialists in our fields of activity striving for sustainable success for our clients. All our team members have been working in both, industry and consultancy environments for years and do therefore exactly know and understand your challenges.
We do never see tasks and objectives as isolated activities but as part of an integrated approach that covers all necessary steps and that engages the needed resources to reach a successful implementation.
We are not an “up-in-the-sky” consultancy that develops theoretical strategies to leave you alone with the implementation. We do accompany our clients throughout the whole process from insight and analysis through campaign development all the way to a successful realization and a self-reflecting evaluation.
Media Management & Publishing | We are your reliable partner for all advertising, content driven or editorial projects. By managing media and publishing content we attract people, entertain them, build customer loyalty and gain new customers – digitally and analogue.
Integrated Marketing & Communications | Our goal is to be your extended marketing division. We support your brand by developing integrated communication strategies, holistic marketing campaigns and accompany you all the way from planning to implementation. If required, also as immediate and professional in-house support.
Music Production & Events | We help you create unforgettable experiences for your customers. This starts from developing your customized sound profile and sound logo through songwriting, artist relations and personality PR to planning and staging your event or trade show.
IsarGold GmbH
Müllerstraße 39
80469 München
Germany

T: +49 89 4141715-0
F: +49 89 4141715-55
Back to content | Back to main menu

Welcome - IsarGold GmbH

DE | EN
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

IsarGold ist eine Beratung für Medienmanagement & Publishing, integriertes Marketing & Kommunikation sowie Musikproduktion & Events, die Kunden dabei hilft, einzigartige Alleinstellungsmerkmale zu finden.
Sie finden uns in Münchens kreativem Glockenbachviertel in einem kernsanierten Kutscherhaus aus dem 19. Jahrhundert. Wir verfügen über ein umfassendes Netzwerk an Partneragenturen, Büros und Influencern von München bis Paris, von London bis San Francisco, von New York bis Beijing und Hongkong.
Wir sind erfahrene Spezialisten mit umfassendem Know-how und stehen für nachhaltigen Erfolg auf Kundenseite. Unsere Team-Mitglieder arbeiten seit Jahren in Industrie- und Beratungsumgebungen und sind mit allen denkbaren Herausforderungen von Kundenseite bestens vertraut.
Wir sehen Aufgaben und Zielsetzungen nicht stand-alone, sondern als Teile eines integrierten Ansatzes, der alle erforderlichen Schritte umfasst und die notwendigen Ressourcen für eine erfolgreiche Umsetzung bereitstellt.
Wir sind keine Beratung, die Luftschlösser baut und theoretische Strategien entwickelt, um ihre Kunden dann mit der Umsetzung allein zu lassen. Wir begleiten unsere Kunden während des gesamten Prozesses von der Analyse über die Kampagnenentwicklung bis hin zur erfolgreichen Umsetzung und selbst-reflektierenden Bewertung.
Medienmanagement & Publishing | Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für alle Werbe- und Content-Projekte sowie redaktionellen Inhalte. Durch die Verwaltung von Medien und die Veröffentlichung von Inhalten ziehen wir Menschen an, unterhalten sie, bauen Kundentreue auf und gewinnen neue Kunden – digital und analog.
Integriertes Marketing & Kommunikation | Unser Ziel ist, Ihre erweiterte Marketing-Abteilung zu sein. Wir unterstützen Ihre Marke durch die Entwicklung integrierter Kommunikationsstrategien sowie ganzheitlicher Marketing-Kampagnen und begleiten Sie von der Planung bis zur Umsetzung – bei Bedarf auch als sofortige und professionelle Inhouse-Lösung.
Musikproduktion & Events | Wir helfen Ihnen, unvergessliche Erlebnisse für Ihre Kunden zu schaffen. Das beginnt bei der Entwicklung Ihres individuellen Sound-Profils und signifikanten Sound-Logos, geht über Songwriting, Künstler-Kooperationen und Personality-PR bis hin zur Planung und Inszenierung Ihrer Veranstaltung oder Messe.
IsarGold GmbH
Müllerstraße 39
80469 München

T: +49 89 4141715-0
F: +49 89 4141715-55
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü